SEITE: 369 -- - Data: Schornsteinfegermeister & Gebäudeenergieberater & Gebäudeenergieberater HWK & Sachkundiger Asbest ASI nach TRGS 519 & Schimmelpilzberater & Fachkraft für Rauchwarnmelder gemäß DIN 14676 & KfW-Energie-Effizienz-Experte

Schornsteinfegermeister Reinhard Schenk ist verstorben

Von Michael Benka am 04.06.2023 19:10 Uhr

Sehr geehrte Kunden 

Der Kehrbezirk 37 in Wesel (Xanten, Birten, Menzelen, Alpen,Rheinberg ,Borth, Wallach)

Leider ist der Schornsteinfegermeister Reinhard Schenk verstorben. Der Kehrbezirk wird von mir bis zum 31.05.2023 im Auftrag der Bezirksregierung Düsseldorf bearbeitet. Ab dem 01.06.2023 wird ein neuer junger Schornsteinfegermeister den Kehrbezirk übernehmen.

Der langjährige Geselle:  Herr Richard Schilling wird so wie gewohnt sie als Kunden bedienen. Er ist zur Zeit bei mir beschäftigt und wird auch von dem neuen Kollegen übernommen werden.

Ich bitte auch an dieser Stelle um Nachsicht das nicht alle Kunden sofort benachrichtigt wurden. Die meisten wussten vom Ableben des Kollegen, Der neue Meister wird sich sicherlich bei Ihnen durch einen Informationsbrief vorstellen. 

Die Schornsteinfeger aus dem Kreis Wesel gedenken dem Kollegen Schenk. Er war viele Jahre unser Obmann und war beliebt bei den Kollegen. Möge es dir zu dieser Stunde gut ergehen.