SEITE: 369 --

Marc Aymann hat die Gesellenprüfung bestanden

Von Michael Benka am 19.10.2019 07:52 Uhr

Herr Marc Aymann aus Sonsbeck hat zum 01.08.2012 die Ausbildung zum Schornsteinfeger in meinem Betrieb begonnen. Die Ausbildungszeit betrug drei Jahre. Eine Zwischenprüfung zur Halbzeit hat er mit einem hervorragendem Ergebnis bestanden.

Er hat mit einem guten Ergebnis die Gesellenprüfung am 31.07.2015 bestanden. Herzlichen Glückwunsch dazu. Ein toller Erfolg.

Pause bei Theo

Von Michael Benka am 19.10.2019 07:52 Uhr


Kurze Kaffeepause mit den Kollegen.

Messe Rheinberg

Von Michael Benka am 19.10.2019 07:52 Uhr

Zu verschiedenen Messen aber auch beim Tag der Berufe der Schulen wirken wir gerne mit.




Gesellenprüfung bestanden

Von Michael Benka am 19.10.2019 07:52 Uhr


Richard Schilling konnte nach drei Ausbildungsjahren erfolgreich die Gesellenprüfung im Schornsteinfegerhandwerk bestehen. Am 31.06.2012 war sein letzter Tag als Lehrling. Seit August 2012 arbeitet er als Schornsteinfegergeselle bei einem Xantener Kollegen. Herzlichen Glückwunsch zu der Leistung.

Der beste Schornsteinfegergeselle 2010

Von Michael Benka am 19.10.2019 07:52 Uhr



Rainer Seelen hat die Ausbildung zum Schornsteinfeger als bester Schornsteinfegergeselle von Deutschland 2010 bestanden. Er wurde Kammersieger,Landessieger und Bundessieger. Die Feierlichkeiten fanden im Dezember in Bayreudt statt. Herzlichen Glückwunsch Rainer. Danke auch an alle meine Kunden in Sonsbeck und Xanten welche ihm die Gelegenheiten gaben sich so gut zum Schornsteinfegergesellen zu entwickeln.

Hochzeit

Von Michael Benka am 19.10.2019 07:52 Uhr



Viele Schornsteinfegerkollegen kamen zu unserer Hochzeit. Und jede Menge Feuerwehrkameraden so wie die Damen der Victorsen. Das war ein tolles Fest.

Dreirad und Motorrad

Von Michael Benka am 19.10.2019 07:52 Uhr



Beruflich fahre ich gerne mit meiner italienischen Ape auf drei Rädern. Wenn es die wenige Freizeit ergibt fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad. Alle die mein Laster teilen verstehen das. :-))